top of page
Über uns Header

ÜBER UNS

UNSERE MISSION

ganzheitlich. individuell. persönlich.

Das sind wir. In familiärer Atmosphäre bieten wir jedem und jeder Besucher:in im Krafthaus die optimale professionelle Betreuung. Egal, ob im Personal Training oder in unseren Kursen – wir achten stets auf die richtige Ausführung der Übungen und passen die Intensität individuell an. Unser Team ist mit seinem Fachwissen breit aufgestellt, sodass wir die ganzheitliche Betreuung leisten können, von der wir überzeugt sind. Und all das machen wir mit größter Leidenschaft und Motivation.

Unser Ziel ist eine fitte, glückliche und gesunde Krafthaus Community!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Krafthaus!

UNSER TEAM - DEINE TRAINER:INNEN

Unser Team besteht aus zertifizierten Personal Trainer:innen. Damit garantieren wir Dir jederzeit beste Qualität. Mit Fort-und Weiterbildungen bringen wir uns selbst stets auf den neuesten Stand und Dir immer Abwechslung in Dein Training. Allen voran stehen Gründer, Inhaber & Head Coach David Flacke sowie Inhaberin & Operations Managerin Carina Simon.

Headcoach David Flacke

DAVID FLACKE

Inhaber, Head Coach,
Medical Fitness Coach & Neuroathletik Trainer

2015 habe ich die Chance ergriffen und mir den Traum von meinem eigenen Personal Training Studio erfüllt. Ich habe seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für Bewegung in jeglicher Form sowie einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil. Mit übersprudelnder Energie und einer großen Portion Motivation möchte ich andere anstecken und für Spaß an Bewegung begeistern. Zudem habe ich einen sehr großen Wissensdurst, der irgendwie nie gestillt ist. Mein Wissen gebe ich an meine Kund:innen und unser Team weiter, um möglichst vielen Menschen zu helfen, sich schmerzfrei, fit und glücklich durchs Leben zu bewegen. Egal, ob Du Sport-Anfänger:in oder ambitionierte:r Athlet:in bist.

Inhaberin Carina Simon

CARINA SIMON

Inhaberin & Operations Managerin 

Als ausgebildete Eventmanagerin konnte ich David bereits seit der Gründung im Bereich Organisation und Marketing unterstützen. Je größer das Krafthaus und unser Team wurde, desto mehr gab es in dem Bereich zu tun, sodass ich 2017 kurzerhand als Gesellschafterin in die Firma eingestiegen bin. Genau wie in meinem ursprünglichen Job, halte ich im Hintergrund die Strippen zusammen. Gemeinsam mit David führe ich unser Team, bin Ideengeberin, habe die Zahlen im Blick und ein ziemlich gutes Bauchgefühl. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich alle bei uns wohl, abgeholt und gut betreut fühlen.

EURE PERSONAL TRAINER:INNEN

Unser Team stellen wir mit größter Sorgfalt zusammen. Dabei sind uns besonders eine ganzheitliche Ausbildung und die persönliche Motivation wichtig.

EURE COACHES IM KURS

HINTER DEN KULISSEN

Inhaberin Carina Simon

CARINA SIMON

Inhaberin & Operations Managerin 

Elena.jpg

ELENA SCHLEGEL

Administration

DSC07424_edited.jpg

WIEBKE DIERKES

Strategie & Marketing

DSC07402_edited.jpg

NELE MÖLLENBERND

Social Media & Marketing

Du möchtest uns kennenlernen oder benötigst Beratung?

Wir sind gerne für Dich da!

Du kannst das Krafthaus im Friesenviertel auch mieten!

Unsere Location ist optimal für Schulungen, Workshops, Seminare, Coachings,

Fotoshootings, Film-, Fernseh- & Dreharbeiten.


Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

bottom of page