Dominik.jpg

DOMINIK DIETER

Personal Training - funktionelles und medizinisches Krafttraining - Neuroathletik Training

Ich heiße Dominik und bin seit Anfang 2015 Teil des Krafthaus Teams.

Hobby und Job zu verbinden habe ich im Krafthaus auf jeden Fall geschafft.
Neben meiner Arbeit als Trainer mache ich eine Ausbildung zum Osteopathen und Heilpraktiker. Außerdem bilde ich mich stetig im Bereich Neuroathletik weiter. All dies lasse ich in meine Personal Trainings, Kurse und natürlich auch in mein eigenes Training einfließen. Mein Ziel ist es, jeden so zu fördern und zu fordern wie es für sie oder ihn angemessen ist. Anfänger:in und Profi gleichermaßen.

Schwerpunkte

  • Schmerzbehandlungen & Gesundheitstraining 

  • Neuroathletiktraining

  • Gewichtsreduktion & Body-Shape

  • Muskelaufbau & Athletik Training

  • Ernährungsberatung

Ausbildung / Qualifikation

  • Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)

  • Personal Trainer und Gesundheitstrainer (Eqsf Level 4)

  • Athletiktrainer

  • Neuroathletiktrainer (Z-Health Movement Integration Specialist)

  • Osteopath und Heilpraktiker (in Ausbildung)


Eigener sportlicher Hintergrund
Fußball, Kampfsport, Laufen, Radfahren, Funktionelles Training

Außer Sport liebe ich

Natur + Ruhe genießen + Bass spielen