Kathrin.png

KATHRIN MAY

Personal Training - Ernährungsberatung

Ich bin Kathrin und seit Sommer 2018 Teil der Krafthaus Family. Sport und Bewegung waren schon immer meine Leidenschaft. Ich kann mich eigentlich für alles, was mit Bewegung und Action zu tun hat, begeistern. Mein Ziel ist es, diese Begeisterung für Bewegung zu vermitteln und auf andere Menschen zu übertragen. Dabei lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und passe das Training individuell an Deine Bedürfnisse und Ziele an – egal, wo Du gerade stehst. Meine größte Freude ist es, wenn Du nach dem Training mit einem Lächeln, einem guten Gefühl und vielleicht ein bisschen Muskelkater ;-) nach Hause gehst.

Schwerpunkte

  • Athletik- und Funktionelles Training

  • Gewichtsreduktion, Körperformung/-straffung

  • Ernährungsberatung

  • Gesundheitstraining

  • Ergonomie und Betriebliche Gesundheitsförderung

 Ausbildung / Qualifikation

  • B.A. Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (DSHS Köln)

  • M.A. Sport und Ernährung (Martin Luther Universität Halle-Wittenberg)

  • Functional Trainer (A- und B-Lizenz)

  • Ernährungscoach (IST-Fernstudium)

Zusätzliche Qualifikation

Faszientrainerin, Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention


Eigener sportlicher Hintergrund

Fußball, Surfen

Außer Sport liebe ich

Sonne, Strand und Meer + Natur + Reisen + gutes Essen + Eis und Kuchen