top of page

ANMELDUNG

Functional Body Programm

Wir freuen uns, dass Du bereit bist richtig reinzupowern und durchzuziehen! Gemeinsam als Team gehen wir ans Limit und verlassen die Komfortzone. Dabei wachsen wir als kleine Krafthaus Family zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Spaß ist garantiert und spätestens wenn Du Deine Ergebnisse feierst, weißt Du: es hat sich gelohnt!

Zu wechem Programm möchtest Du Dich anmelden?
Was trifft auf Dich zu? Mehrfachnennung möglich:

Du bist angemeldet. Willkommen im Team!

* Wenn Du Urban Sports Club Mitglied bist, musst Du Deine Mitgliedschaft (M, L oder XL) über die gesamte Dauer des Programms beibehalten und Deine Check-Ins wöchentlich bei uns machen. Solltest Du Deine USC Mitgliedschaft während der Laufzeit des Programms kündigen, sodass keine Check-Ins mehr möglich sind, stellen wir die Differenz zum regulären Gesamtbetrag in Rechnung, sodass der Rabattanspruch verfällt.

bottom of page