Lagos at the beach Canvas.jpeg

WORKOUT, SURF & CHILL IN PORTUGAL

GEPLANT FÜR ENDE HERBST '23

Du willst die letzten Sonnenstrahlen, Meer und gutes Essen genießen bevor der Winter anfängt und dabei möglichst
viel erleben?

Dann bist Du bei unserer End of Summer-Reise genau richtig!

 

Gemeinsam erleben wir eine mega Woche! Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss!“ kannst Du Deinen Erlebnisurlaub für Dich passend buchen.

Du möchtest am Pool chillen, das wahnsinnig gute Essen vor Ort genießen und nur an den Workouts teilnehmen? Kein Problem!

Oder darf es doch mehr Erlebnis sein? Dann erwarten Dich verschiedene buchbare Zusatzaktivitäten wie Surfen, Coasteering, SUP, Mountainbike-Touren, ein Besuch im Kletterpark oder eine Klippenwanderung.

Design ohne Titel-2.png

WIR GEBEN DEN RAHMEN –
DU BESTIMMST DEIN PROGRAMM

Design ohne Titel-2.png

7 NÄCHTE
EINE VILLA MIT MEERBLICK UND 
POOL

Design ohne Titel-2.png

VERPFLEGUNG MORGENS + ABENDS
ZAHLREICHE AKTIVITÄTEN

villa1.webp

DAS ERWARTET DICH

Algarve_c_Sebastian_Arnold.jpeg

DIE ALGARVE

Auch im Spätherbst noch wunderschön

Die Algarve im Süden Portugals bietet die perfekte Möglichkeit sich langsam vom Sommer zu verabschieden. Auch im Oktober hat es dort noch um die 20 Grad. Und auch im Meer lässt es sich zu dieser Zeit noch gut aushalten. Perfekt also für jegliche sportliche Aktivitäten an Land und im Wasser. Mit den malerischen Steilklippen an der Westküste, an denen sich unter richtigen Bedingungen riesige Wellen bestaunen lassen, bis hin zur eher ruhigeren Südküste bleiben auch landschaftlich keine Wünsche offen. Und über das wahnsinnig gute Essen vor Ort müssen wir doch gar nicht erst sprechen, oder?

UNSERE VILLA

Wir wohnen gemeinsam in einer Villa mit Meerblick und Pool. Es gibt ein Haupthaus und zwei Nebenhäuser. Wir haben einen Außenbereich und einen Tennisplatz.

Du entscheidest selbst, in welchem Zimmer Du untergebracht sein möchtest.

villa.webp
vrbo_villa.webp

DIE VERPFLEGUNG

Frühstück und Abendessen ist an jedem Tag inklusive. Das Abendessen wird von unserem eigenen Koch in der Villa zubereitet oder in besonderen von uns ausgewählten Restaurants serviert.


Du darfst Dich auf einige Specials freuen, wie ein nur für uns veranstaltetes „Portuguese Barbecue“, das „Sunset Dinner“ oder ein Essen in einer alten Burgruine.

Tagsüber versorgen wir Dich mit leckeren Snacks und erfrischenden, nicht-alkoholischen Kalt-Getränken.

DER TAGESABLAUF

Zum Wachwerden nimmst Du an unserem Early Bird Workout oder unserer Mobility & Stretching-Routine teil. Anschließend gibt es ein reichhaltiges Frühstück, um die Akkus für den Tag aufzuladen.


Danach geht es zu einer von Dir gewählten Aktivität oder Du chillst einfach in der Villa und gestaltest den Tag für Dich.


Wenn Du nachmittags zurückkommst, bleibt Dir entweder Zeit zu entspannen bis zum Abendessen oder Du gibst Gas in einem unserer Workouts.


Abends gehen wir dann entweder gemeinsam essen oder genießen das Menü, das unser eigener Villa-Koch für uns zaubert.

Beach workout .jpeg
Surfen Freunde

DIE AKTIVITÄTEN

Ob und wie viel Du mit uns und Deinen Travel-Buddies unternimmst, liegt bei Dir.

 

Je nach Programm tagsüber kannst Du morgens und abends an unseren Workouts und Mobility-Trainings teilnehmen. Darüber hinaus stehen Dir folgende Aktivitäten zur Auswahl:

  • Surfkurs

  • City Tour durch Lagos

  • Klippenwanderung

  • geführte Mountainbike-Tour für Anfänger:innen und Fortgeschrittene

  • Klettern im Kletterpark*

  • Coasteering*

  • Secret Caves Tour per SUP*

​​

*die gekennzeichneten Aktivitäten kannst Du leider nicht mitmachen, wenn Du den Surfkurs mitmachst, da diese auf dieselben Tage fallen

DAS IST DRIN

7 Tage Unterkunft

Transfers vor Ort

7 Tage reichhaltiges Frühstück

3 3-Gänge-Menüs durch unseren Koch

1 Portugiesisches Barbecue

3 Abendessen in ausgewählten Restaurants

7 Tage Snackverpflegung

10 Workouts/Mobility-Routinen

Klippenwanderung

DAS KLINGT GUT?

Super, wir freuen uns, dass Du mit uns auf Reisen gehen willst! Wenn Du uns und unsere Trainings noch nicht kennst, komm doch gerne für ein paar Workouts mal vorab vorbei. Diese sind buchbar über Urban Sports Club oder Eversports.

DU BIST NOCH UNSICHER?

Bei Interesse und wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne direkt per Mail bei Elena oder sprich uns einfach im Studio an.

pool.webp

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE GESTALTET SICH DIE AN- UND ABREISE?

Die An- und Abreise organisierst Du selbst. Du fliegst von Köln/Bonn oder Düsseldorf nach Faro. Von dort sind es 90 km bis zur Unterkunft. Gib uns gerne Bescheid, welche Verbindung Du nimmst. Wenn möglich, bilden wir Shuttle-Gemeinschaften und holen Euch zusammen ab.

WELCHES EQUIPMENT BRAUCHE ICH?

Da es sich um eine Fitness- & Erlebnisreise handelt, solltest Du ausreichend Sportsachen und luftige Kleidung mitnehmen. Außerdem solltest Du Outdoor-Trainingssachen und eine leichte Regenjacke einpacken.
Die Aktivitäten sind extra so geplant, dass Du nichts mitnehmen musst – alles was Du brauchst, wird Dir gestellt.

BIN ICH FIT GENUG FÜR DIE REISE?

Da Du selbst bestimmst, wie aktiv Du auf der Reise bist, ist Dein benötigtes Fitnesslevel variabel. Da Du aber bestimmt mehrmals in den Genuss unserer grandiosen Workouts kommen möchtest, sollte eine gewisse Grundlagenfitness vorhanden sein. Auf jeden Fall kommen Anfänger:innen sowie Super-Athlet:innen auf ihre Kosten.

Das hat Dich motiviert?

Schreib uns und sichere Dir Deinen Platz für die Reise im Spätherbst '23. 

Bildquellen: 1/6) Canvas, 2/4/5/8) @Quinta_almara, 3) Sebastian Arnold, privat, 7) Wix