top of page
Header Portugal Strand in Lagos

WORKOUT, SURF & CHILL IN PORTUGAL

SA 14/10/2023 - SA 21/10/2023

mit David & Kathrin

Du willst in Deinem Urlaub nicht auf unsere Workouts verzichten? Du willst Sonnenstrahlen, Meer und gutes Essen genießen und dabei möglichst viel erleben? Du willst, dass der Sommer niemals endet?

Dann bist Du bei unserer End of Summer-Reise genau richtig!

 

Gemeinsam erleben wir eine mega Woche! Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss!“ kannst Du Deinen Erlebnisurlaub für Dich passend buchen.

Du möchtest am Pool chillen, das wahnsinnig gute Essen vor Ort genießen und nur an den Workouts teilnehmen? Kein Problem!

Oder darf es doch mehr Erlebnis sein? Dann erwarten Dich verschiedene buchbare Zusatzaktivitäten wie Surfen, Coasteering, SUP, Mountainbike-Touren, ein Besuch im Kletterpark oder eine Klippenwanderung.

Check petrol

WIR GEBEN DEN RAHMEN –
DU BESTIMMST DEIN PROGRAMM

Check petrol

7 NÄCHTE
DELUXE SURFHOUSE
MIT
POOL
NUR FÜR UNS

Check petrol

VERPFLEGUNG MORGENS + ABENDS
ZAHLREICHE AKTIVITÄTEN

Unterkunft von außen mit Obstbäumen

DAS ERWARTET DICH

Ausschnitt von Küste der Algarve

DIE ALGARVE

Auch am Ende des Sommers noch wunderschön

Die Algarve im Süden Portugals bietet die perfekte Möglichkeit sich langsam vom Sommer zu verabschieden. Auch im Oktober hat es dort noch um die 20 Grad. Und auch im Meer lässt es sich zu dieser Zeit noch gut aushalten. Perfekt also für jegliche sportliche Aktivitäten an Land und im Wasser. Mit den malerischen Steilklippen an der Westküste, an denen sich unter richtigen Bedingungen riesige Wellen bestaunen lassen, bis hin zur eher ruhigeren Südküste bleiben auch landschaftlich keine Wünsche offen. Und über das wahnsinnig gute Essen vor Ort müssen wir doch gar nicht erst sprechen, oder?

UNSER DELUXE SURFHOUSE

Das Deluxe Surfhouse Algarve verbindet die Annehmlichkeiten eines Hotels mit dem Lifestyle einer Surflodge. Wir nutzen es exklusiv nur für uns und werden von unseren Gastgebern Annika und Marc bestens umsorgt. Auf uns wartet ein top ausgestattetes Haus, ein riesiges Gelände mit eigenem Sportplatz, Fitnessbereich, Miniramps, Pool, Hängematten, Billard, Kicker, WLAN und vieles mehr!

Das Surfhouse verfügt ausschließlich über Doppelzimmer mit Doppel- oder Einzelbetten.

Außenanlage mit Fitnessgeräten und Pool der Unterkunft
Fisch mit Schale Zitrone in der Mitte

DIE VERPFLEGUNG

Frühstück und Abendessen sind an jedem Tag inklusive. Unser Gastgeber versorgt uns morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend mit einem grandiosen 4-6 Gänge-Menü mit frischen und lokalen Produkten. Am letzten Abend genießen wir ein Farewell-Barbecue mit Cocktails.

An zwei Abenden haben wir Tische in besonderen von uns ausgewählten Restaurants reserviert. Tagsüber ist deine Versorgung mit Snacks und Getränken gesichert.

DER TAGESABLAUF

Zum Wachwerden nimmst Du an unserem Early Bird Workout oder unserer Mobility & Stretching-Routine teil. Anschließend gibt es ein reichhaltiges Frühstück, um die Akkus für den Tag aufzuladen.

 

Danach geht es zu einer von Dir gewählten Aktivität oder Du chillst einfach im Surfhouse oder am Strand und gestaltest den Tag für Dich.

 

Wenn Du nachmittags zurückkommst, bleibt Dir entweder Zeit zu entspannen bis zum Abendessen oder Du gibst Gas in einem unserer Workouts. Das Surfhouse ist mit Gewichten und Co. ausgestattet, sodass Du gewohnte Krafthaus Workouts genießen darfst. ;-)

 

Abends gehen wir entweder gemeinsam essen oder genießen das Menü, das unser Gastgeber für uns zaubert.

Drei Frauen machen Mobility Übungen am Strand
Zwei Menschen fahren Kayak

DIE AKTIVITÄTEN

Ob und wie viel Du mit uns und Deinen Travel-Buddies unternimmst, liegt bei Dir.

 

Je nach Programm tagsüber kannst Du morgens und abends an unseren Workouts und Mobility-Trainings teilnehmen.

Für alle inkludiert

Unsere Workouts +

City Tour nach Lagos +

Klippenwanderung +

SUP/Kajak Tour entlang der Küste

Du willst noch mehr?

Optional kannst Du Dir das Surf & Chill Paket

dazu buchen.

Surf & Chill

3-Tage Surfkurs​

nach dem Frühstück bis ca. 16 Uhr

inkl. Transfer

DAS IST DRIN

7 Tage Unterkunft

Transfers vor Ort

7 Tage reichhaltiges Frühstück

4 4-6 Gänge-Menüs durch unseren Gastgeber

1 Barbecue mit Cocktailnight

2 Abendessen in ausgewählten Restaurants

7 Tage Snackverpflegung

Workouts & Mobility-Routinen

Klippenwanderung

City Trip nach Lagos

SUP/Kajak Tour

DAS KLINGT GUT?

Super, wir freuen uns, dass Du mit uns auf Reisen gehen willst! Wenn Du uns und unsere Trainings noch nicht kennst, komm doch gerne für ein paar Workouts mal vorab vorbei. Diese sind buchbar über Urban Sports Club oder Eversports.

DU BIST NOCH UNSICHER?

Bei Interesse und wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne direkt per Mail bei Julia, die unsere Reise organisiert oder sprich uns einfach im Studio an.

Sonnenuntergang und entspannen mit hochgelegenen Füßen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE GESTALTET SICH DIE AN- UND ABREISE?

Die An- und Abreise organisierst Du selbst. Du fliegst von Köln/Bonn oder Düsseldorf nach Faro. Von dort sind es 90 km bis zur Unterkunft. Ryanair und Eurowings bieten Flüge zu guten Preisen und guten Zeiten an.

Gib uns gerne Bescheid, welche Verbindung Du nimmst. Wenn möglich, bilden wir Shuttle-Gemeinschaften und holen Euch zusammen ab.

WICHTIG: Bitte buche die Flüge erst dann, wenn wir spätestens Ende April wissen, dass die Reise aufgrund ausreichender Anmeldungen stattfindet.

WELCHES EQUIPMENT BRAUCHE ICH?

Die Aktivitäten sind extra so geplant, dass Du nichts an Equipment mitnehmen musst – alles was Du brauchst, wird Dir gestellt. Denke nur an ausreichend Sportsachen, luftige Kleidung, Schwimmsachen und ein Bade-/Strandhandtuch sowie einen dickeren Pullover für Abends. Außerdem solltest Du Outdoor-Trainingssachen und eine leichte Regenjacke einpacken.

BIN ICH FIT GENUG FÜR DIE REISE?

Da Du selbst bestimmst, wie aktiv Du auf der Reise bist, ist Dein benötigtes Fitnesslevel variabel. Da Du aber bestimmt mehrmals in den Genuss unserer grandiosen Workouts kommen möchtest, sollte eine gewisse Grundlagenfitness vorhanden sein. Auf jeden Fall kommen Anfänger:innen sowie Super-Athlet:innen auf ihre Kosten.

Das Surfhouse verfügt über 11 Doppelzimmer mit teils Doppelbetten und teils 2 Einzelbetten. Die Zimmer haben entweder ein eigenes Badezimmer oder es teilen sich 2 Zimmer, also maximal 4 Personen, ein Badezimmer. Bei Deiner Buchung kannst Du bereits Deinen Travelbuddy angeben. Ihr könnt dann natürlich zusammen ein Zimmer beziehen.

WIE SIEHT DIE ZIMMERVERTEILUNG AUS?

WER AUS DEM KRAFTHAUS TEAM KOMMT MIT?

Deine Coaches vor Ort sind Kathrin und David. Organisatorisch wird Carina mit Tochter Emilia unterstützen. Für uns ist diese Reise ein großes Herzensprojekt und wurde mit viel Liebe geplant. Wir haben riesig Bock auf diesen Trip und können es jetzt schon kaum erwarten! Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau mal hier vorbei.

Das hat Dich motiviert?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz im Surfhouse!

Logo R+V Reiseversicherung Gütesiegel

Bildquellen: 1/6) Canva, 2/4/5/8) Deluxe Surfhouse Algarve, 3) Sebastian Arnold, privat, 7) Seabookings

bottom of page