Personal Training Header

PERSONAL TRAINING

 

GEMEINSAM DEINE ZIELE ERREICHEN


Im Personal Training arbeiten wir in intensiver Betreuung gemeinsam an Deinen Zielen. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder Präventionstraining - das Personal Training ist eines der effektivsten Möglichkeiten, Deine sportlichen, aber auch persönlichen Ziele zu erreichen. Das geht natürlich nicht ohne Invest.

Du trainierst diszipliniert und intensiv. Wir passen das Training individuell an Dich, Deine Voraussetzungen, Potenziale und Wünsche an. Das macht uns effektiv und zwar in jeder einzelnen Einheit. Wir wissen: Nichts ist motivierender als Deine Fortschritte – auch für uns.

Design ohne Titel-2.png

EFFEKTIV

Design ohne Titel-2.png

INDIVIDUELL

Design ohne Titel-2.png

NACHHALTIG

 

DEINE PERSONAL TRAINER

Jede Deiner Einheiten wird von Deinem Personal Trainer individuell angepasst, vor- und nachbereitet. Zusammen ergibt das Dein persönliches Erfolgs-Programm.
Jeder unserer Trainer ist ganzheitlich zertifiziert und zusätzlich spezialisiert. Durch den Austausch im Team kommen unser gesamtes Können und Wissen bei Dir an. Hier siehst Du, was wir können und wissen.

 
 
David

Inhaber & Head Coach
Medical Fitness Coaching & Neuroathletik Training

DAVID FLACKE

2015 habe ich die Chance ergriffen und mir den Traum von meinem eigenen Personal Training Studio erfüllt. Meine Leidenschaft für Bewegung und mein Wissen gebe ich an meine Kunden und Mitarbeiter weiter, um möglichst vielen Menschen zu helfen, sich schmerzfrei, fit und glücklich durchs Leben zu bewegen. Egal ob Du Anfänger oder ambitionierter Athlet bist. 

Schwerpunkte

  • Neurologisches Krafttraining

  • Funktionelles Krafttraining

  • Athletik- und Ausdauer-Training

  • Medizinisches Training

  • Referententätigkeit + Testimonial

Ausbildung / Qualifikation

  • Z-Health Neuroathletiktrainer Essentials und R-, I-, S- und T-Phase

  • Zertifizierter Personal Trainer & Medical Fitness Coach (Diplom)

  • Fitness- und Gesundheitstrainer A-Lizenz

  • Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)

Je nach Schwerpunkten, Qualifikation und Persönlichkeit finden wir Deinen Coach, der Dich perfekt unterstützt. Wenn Du einen Wunsch-Coach hast, lass es uns gerne wissen.
Ansonsten schauen wir, welcher Personal Trainer Dein Anforderungsprofil am besten matched.
Wir freuen uns auf Dich!

 

UNSER ANGEBOT

Dein Personal Training kann Indoor, Outdoor oder Online stattfinden. Du kannst im 1:1 oder auch 1:2 Setting mit einem unserer Personal Trainer trainieren.

STEP 1: ERSTGESPRÄCH & CHECK-UP

Jedes Personal Training beginnt mit einem Gespräch - über Dich, Deine Ziele und wie wir Dir helfen können, diese zu erreichen. 
Beim Check-Up analysieren wir, wo Du gerade stehst. Darin enthalten sind eine umfangreiche Anamnese, Bioimpendanzmessung (BIA), Haltungs- und Bewegungsanalyse und wenn gewünscht auch ein neurologischer Check-Up.

DEIN ERFOLGS-PROGRAMM

Gemeinsam erarbeiten wir Dein persönliches Erfolgs-Programm. Du bist Experte für Deine Ziele - wir wissen, wie Du sie erreichst.

Wir erstellen Deinen Trainingsplan. Du kannst selbst mitentscheiden, denn nur Du weißt, welcher Ansatz auch langfristig in Deinen Alltag passt. 

STEP 2:
PERSONAL TRAINING

Dann geht's los!

Basierend auf unserem gemeinsam definierten Ziel trainieren wir funktionell, arbeiten ganzheitlich und nachhaltig. Du trainierst so oft wie nötig, weißt immer, WARUM Du etwas tust. 

Deinen Trainingsplan passen wir dynamisch an Dich und Deine Fortschritte an. 

 

Weitere Leistungen

Ernährungsberatung

ergänzende Trainingsprogramme & Playbooks

Workshops & Masterclasses

Kinesiologisches-, Fit- & Myofascial Taping

Fitness- & Erlebnisreisen

 

Der Begriff Personal Training sagt es schon:

Es geht um das Persönliche, das Individuelle, um Dich und Deine Ziele. Deswegen schnüren wir Dir gerne ein komplett individuelles Paket zusammen. Je nachdem, was Du brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.